Seit über 20 Jahren ist EM-Events international ein Begriff für einen DJ-Service für gehobene
Ansprüche. Damit Sie auch wissen, wer hinter EM-Events steckt, stellen wir uns und unsere Philosophie im Folgenden kurz vor.
Die Geschäftsleitung
Mein Name ist Karl-Heinz Demetz und ich bin seit vielen Jahren hauptberuflich als Event DJ tätig. Da es sehr wenige gute Allround-DJs gibt (die meisten DJs sind auf Grund
von Clubs auf bestimmte Musikrichtungen fixiert) habe ich EM-Events gegründet. Ziel war ein DJ-Service, der sich auf Veranstaltungen mit gemischtem Publikum und für
alle Altersklassen spezialisiert.
Von Anfang an kümmere ich mich persönlich um die Einstellung neuer DJs und achte besonders darauf, dass diese unseren Qualitätsstandards entsprechen. Dies ist gar
nicht so leicht, aber auf Grund unseres guten Rufs erhalten wir sehr viele Bewerbungen und können so die besten DJs für Ihre Feier gewinnen.
Unsere Philosophie
Zufriedene Kunden sind für uns das oberste Ziel. Und um dieses zu erreichen, arbeiten wir seit jeher nur mit hochwertiger Technik und professionellen DJs. So konnten wir
uns international einen sehr guten Ruf erarbeiten.
Im Gegensatz zu diversen Hobby-DJs und Discountagenturen, die auf Grund Ihres günstigen Preises gebucht werden, möchten wir mit Qualität und Zuverlässigkeit
überzeugen.
EM-Events ist also ein DJ Service für Kunden, die hohe Ansprüche haben und Qualität zu schätzen wissen.
Die Entwicklung von EM-Events
EM-Events wurde Anfang der 90er Jahre gegründet. Der Werdegang unseres DJ Teams führte über Discotheken bis hin zu Großveranstaltungen von über 10.000
Gästen. Zum Anfang des neuen Jahrtausends haben wir uns auf edle Events wie Firmenfeiern und Hochzeiten spezialisiert.
Nachdem die vielen Anfragen die Kapazitäten unseres Münchner DJ Netzwerks gesprengt hatten, haben wir mit der Einstellung weiterer DJs begonnen und dabei immer auf die
Professionalität der DJs geachtet. Auf Grund der vielen Weiterempfehlungen wurden wir schnell zum international gefragten DJ Service.
Im Gegensatz zu anderen Agenturen halten wir unser Team ganz gezielt überschaubar, denn nur so können wir unsere hohen Qualitätsansprüche gewährleisten
und Ihnen höchste Professionalität bei unseren Discjockeys bieten.
Das EM-Events Team stellt sich vor. suche DJ Service Party DJ München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg Tischdeko DJ Geburtstagsparty Unterhaltungsmusik Video Luftballonkünstler Vorbereitung Beach Party DJ München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg Gebühren Event DJ München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg Preis Studentenparty Budget DJ Weihnachtsfeier Moderieren Hochzeits DJ München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg Billig Wünsche Entertainer DJ Messe Planung DJ Betriebsausflug Eheringe Bands Fotobox DJ Finden Tanzmusik Profi DJ München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg Einladungskarten Brautkleider Brautmode Dekoration DJ Gesucht Musiker Trauung DJ Vermittlung DJ Hochzeit Buget Abi Ball Musik DJ Weihnachtsfeier Uniparty Partyband Deejay München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg DJ Buchung Unifeier GEMA Anmeldung Studentenfeier Einladungen Mobile Disco Gastgeschenke DJ Konferenz Kinderbetreuung Modern DJ Geburtstag DJ Tipps Kosten Photobooth DJ Firmenfeier Discount Moderator Sprüche DJ Erfahrungen DJ Firmenfeier Luftballontiere Mobildisco Brautschuhe Junggesellenabschied Entertainment Trauringe Discjockey München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg Kleider Band Party DJ mieten Alleinunterhalter Apres Ski Party Gage DJ Bewertungen Profi Agentur Kalkulation DJ Geburtstagsparty DJ Firmenevent Spiele Fotograf Teuer Sängerin DJ Vermittlung Mobile Discjockey Kosten DJ Geburtstagsfeier Silvesterfeier Unterhaltung Budgetplanung Coverband Brautstrauß DJ Buchen DJ Infos DJ Geburtstagsfeier . Profi DJ für Ihre Hochzeit, Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty oder Firmenfeier in München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg, Deejay Service, Discjockey für Hochzeiten in München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim und Augsburg.